Dienstag, 3. März 2009

Fertig/Finished












Zum ersten Mal seit langem denke ich darüber nach eine Vignette, bzw. ein Diorama für eines meiner Modelle zu bauen und habe deswegen beschloßen den Puma vorerst für fertig zu erklären.
Ich habe mich dazu entschloßen noch eine Plane von Modell Victoria anzubringen.
Eine Figur für das Modell ist bestellt, allerdings wird sich die Lieferung noch hinauszögern.

For the first time in a long time I´m thinking about building a Vignette or a Dio for one of my models and so I decided to call this one finished for now.
I did add a tarp from Modell Victoria.
A Figure is ordered, but this still needs some time till I will get it.

Kommentare:

StuG hat gesagt…

Wonderful....Looks nice..

Cheers..
http://battletankpower.blogspot.com/

Shorty hat gesagt…

Sehr schöne Seite,tolle Modelle!
Weiter so………………………..
Lg Oliver